Der Altautotreff macht vorübergehend Pause

Filed Under: Allgemein    by: KLE

Wahrscheinlich hat jeder damit gerechnet. Auch wenn der Altautotreff keine organisierte Veranstaltung im eigentlichen Sinne ist, sondern einfach nur ein verabredeter Treffpunkt auf einem Parkplatz – in der derzeitigen Situation, in der die legale Anzahl von Leuten die zusammentreffen dürfen, immer weiter reglementiert werden, sehe ich es als unverantwortlich an, weiterhin Treffpunkte auszumachen, bis sich die Situation beruhigt hat. Und das nicht nur aus juristischer Sicht.

Ich bin NICHT der Organisator der ganzen Treffen, ich biete hier nur die Möglichkeit, das gemeinsam zu bewerben, wenn jemand in seinem Heimatort einen Treffpunkt für Oldtimerfreunde ausrufen will. Und genau das stelle ich ab sofort ein, solange sich die Corona Situation nicht verbessert hat.

Deshalb rufe ich auf dieser Website zur Vernunft auf, unterlasst vorrübergehend die Treffen, wir machen wieder weiter, wenn sich die Zeiten wieder normalisiert haben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Leave a Reply

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Mehr Infos | Schließen