Am kommenden Sonntag, den 15.03.2020 ist wieder Altautotreff!

Filed Under: Allgemein    by: KLE

Es hagelt derzeit Absagen. Die Techno Classica in Essen wurde verschoben, die Veterama am Hockenheimring abgesagt. Und natürlich stellen sich viele die Frage: Findet denn der Altautotreff statt? Nun, der Altautotreff ist ja keine Massenveranstaltung, sondern nur ein zufälliger Treffpunkt von Altblechfreunden auf dem Parkplatz.

Ich spreche jetzt für den Altautotreff in Darmstadt, der findet auf alle Fälle statt. Hessen untersagt Veranstaltungen ab 1.000 Personen – da sind wir weit davon entfernt. Also werden wir ihn stattfinden lassen. Und ich denke mal, auch an anderen Orten werden sie es durchziehen. Man muss ja nicht Knutschen auf der Parkplatz und Leute mit Coronaverdacht & Risikogruppen sollten eh die Öffentlichkeit meiden. Deshalb freuen wir uns, dass wenigstens unser kleines Stelldichein mit Oldtimern am kommenden Sonntag bleibt.

Wir sehen uns auf dem Parkplatz!

Leave a Reply

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Mehr Infos | Schließen