Am kommenden Sonntag, den 16.06.2019 ist wieder Altautotreff

Filed Under: Allgemein    by: KLE

Sommer, Sonne, Sonnenschein, da setz ich mich ins Auto rein!

Am Sonntag ist es wieder so weit. Auf dem Parkplatz tummeln sich alte Autos, Motorräder, Traktoren,… – und vor allem auch die Menschen dahinter. Benzingespräche, in fremde Motorräume linsen, das letzte Oldtimertreffen besprechen und so das Wochenende schön ausklingen lassen. Mit alten Freunden, aber auch immer wieder mit neuen Besuchern, die einmal vorbeicruisen.

Achtung für die Teilnehmer in Darmstadt: Es gibt da inzwischen zwei gesperrte Straßen für Fahrer von Diesel Fahrzeugen bis Euro 5 und Benziner bis Euro 2 und keine Ausnahmen für Oldtimer. Die Sperrung betrifft nicht den Bereich um des eigentlichen Treffens, aber evtl. ist es für die Anreise relevant. Mehr Infos auf der Homepage der Stadt Darmstadt.

Wir sehen uns auf dem Parkplatz!

Leave a Reply

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Mehr Infos | Schließen