Altautotreff Magdeburg September 2018

Filed Under: Allgemein    by: Adrian

Am vergangenen Sonntag sind das kleine Schräubchen und ich wieder beim Altautotreff vorstellig geworden. Ein Nachbar gratulierte mir vorher noch zu dem gelungenen PR-Coup, da der lokale Sender „Rockland“ wiederholt Werbung für das Treffen gemacht habe.
Ich bin mir ehrlich keiner Schuld bewusst! Trotzdem vielen herzlichen Dank an den Vermittler und das Rockland-Team!
Frohen Mutes also hin gefahren.
Zu Anfang waren wir lediglich zu dritt:

Yamaha, Reliant, Ford

Den Herrn mit der Yamaha hatte auch wirklich das Radio angelockt. Er selber war aber nicht der Urheber.
Nach einiger Zeit trudelten noch zwei Golf II „Fire & Ice“ ein:

2 x Fire & Ice

Später outete sich ein mit modernem Blech Angereister ebenfalls als Fire & Ice-Besitzer.
Es ging in der Folge schwerpunktmäßig um Ausstattungscodes und Auslieferungszustände. Ich habe derweil das sehr zeitgeistige Interieur der Sondermodelle genossen. Herrlich!
Und exakt darum geht es:
Einfach mal über den Tellerrand blicken.

Nach einer kurzen Diskussion, um wie viel Uhr denn im nächsten Monat der Treff ist (15 Uhr, Winterzeit), löste sich die kleine Runde auf.

Tags: ,

Leave a Reply

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Mehr Infos | Schließen