Das war der Altautotreff im März in Stuttgart

Filed Under: Allgemein    by: Bordsteinschrauber

Kälte, ein eisiger Wind und am Tag vorher Schnee waren nicht unbedingt ideale Voraussetzungen, trotzdem fanden sich ein paar hartgesottene Stammgäste und auch ein paar neue Gesichter beim Altautotreff an der Solitude ein.

Ein interessanter Neuzugang war dieser Jaguar XJ 12. Ein schicker Wagen mit V12, der gut gepflegt auch das ganze Jahr über als Familienauto bewegt wird.

Da es doch recht schnell kalt wurde bei den Gesprächen um die Autos hat sich die Versammlung dann in ein nahegelegenes Gasthaus verlagert, wo wir noch eine ganze Weile zusammensaßen. Für einen Wintertreff war es eine überraschend große Runde, schauen wir mal, was der April so bringt. Am 15. April ist es wieder soweit!

Leave a Reply

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Mehr Infos | Schließen