Das war der Altautotreff im Oktober in Stuttgart

Filed Under: Allgemein    by: Bordsteinschrauber

Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit, der dritte Sonntag und damit Altautotreff, auch an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke bei Stuttgart.

Ich selber war leider beruflich verhindert, aber Mario E. (auch bekannt als chekkerdeluxe im Fusselforum), auch ein regelmäßiger Stammgast, war vor Ort und hat seine Fotos zur Verfügung gestellt und vom Treffen berichtet, Danke nochmal dafür!

Die Mischung war diesmal wieder bunt, vom Audi Youngtimer bis zum Porsche 356 Speedster. Das macht den Altautotreff immer zu etwas Besonderem, keine Marken- oder Altersgrenzen, einfach nur ein Treffen von Altautobegeisterten.

Die VW-Fraktion war auf jeden Fall am meisten vertreten, Opel waren aber auch einige da.

Diese T2 Pritsche hatte sogar einige Teile zum Tauschen geladen.

Die Sonne stemmte sich nochmal gegen den einsetzenden Herbst, vermutlich wird es nächsten Monat nicht mehr so sonnig und warm sein. Die Uhren sind dann auch schon wieder auf Winterzeit umgestellt, so dass wir uns am 19. November schon um 15 Uhr treffen. Zeit, die Winterautos klar zu machen!

Tags: , ,

One Response to “Das war der Altautotreff im Oktober in Stuttgart”

  1. Joergi Says:

    Sehr schöne Fahrzeuge.
    freu mich schon sehr wenn mein Auto fertig ist 😉

Leave a Reply