Das war der Altautotreff im Juli in Stuttgart

Filed Under: Allgemein    by: Bordsteinschrauber

In Stuttgart war beim Altautotreff dieses Mal interessanterweise die große Mehrheit aus dem Volkswagenlager. Verschiedenste Käfer und Golf waren am Start.

Weit dahinter auf Platz zwei kam dann BMW mit zwei E30 und diesem sehr schicken 3.0 CS, das der Besitzer gerade erst gekauft hatte. Gefällt mir persönlich sehr gut!

Am Anfang waren auf dem Parkplatz auch noch einige neuere Wagen gestanden, normalerweise ist der Parkplatz am Sonntag komplett leer. Der Grund war die Veranstaltung auf dem Verkehrsübungplatz nebenan, ein Slalom-Rennen. Und da waren auch einige schöne, leicht performance-optimierte Altautos im Teilnehmerfeld, allen voran mehrere Kadett C Coupes, die wir noch beim Aufladen beobachten konnten.

Wie immer gute Gespräche mit vielen neuen Gesichtern, die man hoffentlich auch beim nächsten Mal am 20. August wiedersieht!

Tags: ,

Leave a Reply