Das war der Altautotreff in Stuttgart im Mai

Filed Under: Allgemein    by: Bordsteinschrauber

Herrliches Wetter und ordentliches Werbetrommelrühren durch Anna und Mario von Radiergummi Racing bescherte uns in Stuttgart einen wirklich vollen Parkplatz an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke. Die beiden hatten sich mit einer kleinen Gruppe schon vorab zum Grillen auf dem Parkplatz getroffen, so dass schon vor 17 Uhr gute Stimmung herrschte.

Es waren an die 40 Autos da, wobei es ein stetes Kommen und Gehen war. Einige kamen bestimmt auch nur zufällig vorbei, da es eine beliebte Strecke für Ausfahrten ist.

Dementsprechend war es eine wirklich sehr bunte Mischung, die von Mercedes 300 SL Cabrio über Plymouth Satellite bis zu Opel Kadett E alles bot, auch einige Zweiräder waren dabei.

Wir drücken die Daumen, dass das Wetter beim nächsten Mal auch so gut mitspielt, man sieht sich dann wieder an der Solitude am 18. Juni!

Tags: , ,

Leave a Reply