Altautotreff Darmstadt Oktober 2016

Filed Under: Allgemein    by: KLE

Was für ein geiles Wetter für Oktober! Der 3. Sonntag fiel genau auf das richtige Datum für einen Altautotreff.

altautotreff-darmstadt-08

Unbestrittener Star war wohl dieser Citroen SM.

altautotreff-darmstadt-03

Ein Technikmonster aus vergangenen Tagen. Zu hoch? Gut, dann legen wir ihn auf dem Parkplatz mal schnell tiefer.

Kein nachgerüstetes Airride Fahrwerk, sondern damals schon Serie.

Ich habe ja ein Herz für Underdogs. Lange verkannt, heute sehr selten: Audi 80 Typ 81.

altautotreff-darmstadt-13

Strahlender Sonnenschein, da kann man auch im Oktober noch einmal offen fahren.

altautotreff-darmstadt-16

Werkscabrio neben Baur Cabrio. Beide Versionen des BMW E30 waren da.

altautotreff-darmstadt-18

Marco war mit seinem Alltagsoldtimer da. City Kadetten sind auch nicht mehr so oft unterwegs. Ein Frauenauto?

altautotreff-darmstadt-12

Das ist wohl eher der Mazda MX5. Obwohl man sich da auch nicht so einig ist.

altautotreff-darmstadt-09

Es war wieder ein lustiges Stelldichein. Und natürlich auch Gelegenheit für einen Teiletausch. Ich bekam einen Citroen BX Heckspoiler mitgebracht, der über mehrere Stationen von Augsburg bis zu mir gekommen ist.

citroen-bx-heckspoiler

Also die Sonne weg war, wurde es natürlich deutlich kälter. Die ersten packen schon den Schlitten auf den Dachgepäckträger.

altautotreff-darmstadt-20

Aber auch im November, genauer gesagt am 20.11.2016, wird es wieder einen Altautotreff geben. Dann geht es zur kalendarischen Winterzeit schon um 15 Uhr los.

Weitere Bilder in der Galerie.

Leave a Reply