Das war der Altautotreff Stuttgart im April

Filed Under: Allgemein    by: Bordsteinschrauber

Die Vorhersagen waren schon nicht so gut, und pünktlich um 17 Uhr fing es dann auch an zu regnen. Trotzdem kam eine illustre Gruppe am letzten Sonntag an der Solitude zusammen und trotzte dem Regen. 

 

Gleich zwei Ford Taunus waren dabei, der Organisator des Altbech Weekends in Calw war mit dem Benz da und sogar ein Trabbi, der vorher noch keinen Regen gesehen hatte.    

 

Da der Regen nicht aufhören wollte, ging es zwar nicht ganz so lang, aber trotzdem kamen alle auf ihre Kosten, alte Hasen wie neue Besucher. Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder mit besserem Wetter!

Tags: , ,

Leave a Reply

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Mehr Infos | Schließen