Das war der März Altautotreff in Stuttgart

Filed Under: Allgemein    by: Bordsteinschrauber

Bei strahlendem Sonnenschein aber doch noch niedrigen Temperaturen fanden sich trotz parallel noch stattfindender Retro Classics ein paar altbekannte Altautotreff-Besucher sowie auch ein paar neue Gesichter auf dem Parkplatz an der Solitude ein.

2016-03-20-15.25.10

Rene kam mit seinem neuen Alt-Opel, in rot und mit schicken Felgen.

2016-03-20-15.29

Highlight war diesmal ein Steyr A680, früher einmal in Diensten der Schweizer Armee. Praktisch bei dem Fahrzeug: falls mal Luft im Reifen fehlt, ist der Kompressor gleich mit an Bord, siehe Bild.

2016-03-20-15.50

Ansonsten war die übliche Mischung aus Alt- und Winterauto anwesend, von VW Passat über Scirocco, Volvo P1800 und Mercedes 190.

2016-03-20-15.31

Wie immer alte Bekannte getroffen und nette Gespräche geführt, im nächsten Monat dann wieder nach Sommerzeitumstellung um 17 Uhr!

Tags: , ,

Leave a Reply