Ab 1. November gibt es eine Dummweltzone – ändern wir den Treffpunkt?

Filed Under: Allgemein    by: KLE

Erst war es ein Gerücht, es wurde gehofft, dass der Kelch an uns vorüber geht, aber es ist nun offiziell: Darmstadt bekommt eine Umweltzone.

dummweltzone

Die Umweltzone umfasst das komplette Stadtgebiet von Darmstadt, also auch unseren Altautotreff Parkplatz in der Kasinostraße. Nun ist die Frage: Wie reagieren wir darauf? Betrifft das viele Besucher des Altautotreffs oder können wir das vernachlässigen? Autos mit H-Kennzeichen sind ja befreit von der Plakettenpflicht, die meisten Youngtimer mit Kat und Benzinmotor haben eine grüne Plakette, trotzdem wird es einige wenige geben, die das Fahrverbot betrifft.

Pfeifen wir auf die Umweltzone und bleiben wir bei dem Treffpunkt, oder suchen wir uns eine neue Location? Eure Meinung ist gefragt!

2 Responses to “Ab 1. November gibt es eine Dummweltzone – ändern wir den Treffpunkt?”

  1. James-Bond007 Says:

    Ich wäre dann leider raus…
    Mit Fiat 500 wird kein H bekommen.

  2. Ölprinz Says:

    Was bei mir nicht H-tauglich ist, fährt 07.
    Damit darf ich trotz Dummweltzone nach Enddarm-Stadt hinein.

Leave a Reply