September-Altautotreff in Münster

Filed Under: Allgemein    by: Fuchs

Der Altautotreff hat Zuwachsraten wie die Ali-Baba-Aktie, die Zahl der teilnehmenden Fahrzeuge stieg um mehr als 30 Prozent! Wenn ich einen Altwagen fahrbereit gehabt hätte, wäre es sogar die doppelte Anzahl Teilnehmer wie im August gewesen.

So trafen sich bei durchwachsenem Wetter 4 Leute mit 3 Fahrzeugen, der blaue Kaffeetassenständer im Hintergrund darf nicht mitgezählt werden. Kaffee kostet ein Pott 2,50 €, ist nicht gerade ein Sonderangebot, aber man darf die Tasse wenigstens mitnehmen-anders als in den letzten Jahren in Bad Laer. Außerdem ist die alte Tankstelle echt cool, auch wenn sie z Zt komplett grün angepinselt ist. Hat aber Potenzial.
Trotz zeitweiliger Regenschauer und fehlendem Verdeck war Grillmaster mit dem Buggy da. Auch Max mit dem Citroen ließ sich nicht abschrecken und der Kadett von El Grapadura darf eh bei Wind und Wetter raus. Nächstes Mal hab ich hoffentlich selbst was Gescheites am Start, dann wären es schon Vier. Achja, und für die Bilder parken wir dann nicht mehr vor dem doofen Nimmerlandschild…


Bei den Zuwachsraten sollten wir Mitte 2015 ja zweistellige Teilnehmerzahlen haben.

Leave a Reply

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Mehr Infos | Schließen