Das war der Mai Altautotreff in Stuttgart

Filed Under: Allgemein    by: Bordsteinschrauber

Schönes Wetter war die beste Voraussetzung für den Altautotreff an der Solitude im Mai und so war der Parkplatz diesmal wieder richtig gut besucht.

Ich hab so an die 40 Autos gezählt, vom 90er Jahre Benz  bis zu Opel Kapitän aus den 60ern war alles dabei. Generell waren die Marke mit dem Stern und mit dem Blitz am meisten vertreten dieses Mal.

Aber auch Exoten wie dieser Mini Moke kamen vorbei.

Auch eher selten sieht man einen Bitter CD.

Vom Manta A waren sogar drei Vertreter da, aber ich möchte Euch diesen nicht vorenthalten, mit vollem Tuning Ornat.

Das war aber nur eine kleine Auswahl, mehr Bilder findet Ihr hier.

Der nächste Altautotreff findet am 15. Juni statt.

Leave a Reply

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Mehr Infos | Schließen