Das war der September Altautotreff in Stuttgart

Filed Under: Allgemein    by: Bordsteinschrauber

Zum etwas unbeständigen Wetter am letzten Sonntag kam diesmal beim Altautotreff in Stuttgart noch die Tatsache hinzu, dass uns eine Baustelle an der Zufahrt zu unserem üblichen Treffpunkt erwartete. Es war nicht direkt ersichtlich, ab man noch bis zum Parkplatz durchfahren konnte, so dass es mir sogar selber so erging, dass ich schon fast wieder nach Hause fahren wollte, als ich doch noch ein paar andere bekannte Autos entdeckt habe. So wurde es diesmal ein Treff in kleiner Runde mit den üblichen Verdächtigen.

 Ein Highlight diesmal darf aber nicht vorenthalten werden: Fusselforum User Schweineri kam mit seinem Neuzugang im Fuhrpark, einem Jetta mit Golf Heck. Aber seht selbst.

Tags: , , ,

Leave a Reply