Leipzig im November: Mit der Dunkelheit kamen die Besucher…

Filed Under: Allgemein    by: KLE

Nach anfänglich noch zögerndem Eintreffen der einzelnen Teilnehmer, füllte sich die Strasse des 18. Oktober zum späteren Nachmittag dennoch recht üppig.

Ob es möglicherweise daran lag dass ungeputze Autos in der Dunkelheit auch sauber aussehen, oder man schlicht und einfach noch von 16. Uhr ausgegangen ist, bleibt erstmal offen.

Jedenfalls oder gerade füllte sich die Allee mit einsetzender „Nacht“
gg. 17.00 Uhr sehr beachtlich.

Zu den Schmuckstücken an diesem Sonntag gehörten neben den Fahrmaschinen der Stammteilnehmer u.a. ein grüner Mercedes Benz W123 im Super-Originalzustand ein Dodge Charger von 1973 im Originalfarbton und ein Buick (Special oder Super Series, ich bin mir nicht sicher) mit 8zylinder Reihenmotor von 1950.

Technisch war der Umbau eines VW T3 Doka auf 5-Ender Saugdiesel der Knaller. (Leider ohne Bild)

Dann hoffen wir mal auf ebenso mildes Wetter im Monat Dezember und eine gut gefüllte Strasse des 18. Oktober.

(Vielen Dank an Andy von den lowbuckboys für den Bericht)

Leave a Reply